Free-TV-Premieren und Filmhighlights zur Osterzeit!

von stv-admin am 11/04/2011

Post image for Free-TV-Premieren und Filmhighlights zur Osterzeit!

Auch in diesem Jahr wollen die Fernsehsender ihren Teil zum Osterfest beitragen und servieren einiges an Filmhighlights und Free-TV-Premieren – damit Sie dabei den Überblick nicht verlieren, hat Save.TV für Sie die wichtigsten Filme herausgesucht, also einfach einloggen, „Aufnahme“ drücken und Sie können die ganzen Filme auch nach den Feiertagen noch genießen!

Karfreitag, 22.04.:

Ratatouille (Free-TV-Premiere, 20:15 Uhr, Sat. 1)

Ratatouille Artikelbild Free TV Premieren und Filmhighlights zur Osterzeit!

Den Anfang im bunten Osterreigen macht dabei die kleine Ratte Remy, die gutes Essen liebt und nur zu gerne ein gefeierter Gourmetkoch wäre, wenn da nun einmal nicht die kleine Tatsache wäre dass er eben eine Ratte ist. Seine Artgenossen verstehen Remy gar nicht, und so bedarf es einiger harter Arbeit für Remy um doch noch an sein Ziel zu kommen… ein wunderbarer Animationsfilm aus dem Hause Pixar!

There Will Be Blood (Free-TV-Premiere, 22:55 Uhr, ZDF)

There will be Blood Free TV Premieren und Filmhighlights zur Osterzeit!

In There Will Be Blood steigt Daniel Day Lewis in der Rolle des Daniel Plainview, die ihm 2008 auch den Oscar als bester männlicher Hauptdarsteller bescherte, vom einfachen Schürfer zum großen Ölmagnaten auf – sein Weg ist von viel Ehrgeiz und auch Gewalt gekennzeichnet… Der Film hält, was der Titel verspricht!

Samstag, 23.04.:

Fantastic Four (20:15 Uhr, Pro 7)

Fantastic Four Ersatzbild 2 Free TV Premieren und Filmhighlights zur Osterzeit!

Im ersten Teil der Comic – Verfilmung erleben wir die Verwandlung der Wissenschaftler Richard Reed, Susan Storm, ihres Bruders Johnny Storm und des Astronauten Ben Grimm in die Superhelden Mr. Fantastic, Die Unsichtbare, Menschliche Fackel und Das Ding – die Fantastic Four. Als ob ihnen ihre neuen Identitäten nicht genug Probleme bereiten würden, bekommen sie es auch noch mit dem bösen Dr. Doom zu tun!

The Spirit (Free-TV-Premiere, 22:15 Uhr, Pro 7)

The Spirit Free TV Premieren und Filmhighlights zur Osterzeit!

Nach Sin City und 300 ist The Spirit die dritte Verfilmung, in die Frank Miller involviert ist, wie unschwer an der Comic – Ästhetik zu sehen ist. Der geheimnisvolle Rächer The Spirit hat es in Central City mit dem Oberschurken Octopus (Samuel L. Jackson) zu tun, garniert wird das Ganze noch mit den Hollywood – Schönheiten Scarlett Johansson, Eva Mendes und Paz Vega. Definitiv was fürs Auge!

Ostersonntag, 24.04.:

Fantastic Four – Rise of the Silver Surfer (Free-TV-Premiere, 20:15 Uhr, Pro 7)

Fantastic Four Rise of the Silver Surfer Free TV Premieren und Filmhighlights zur Osterzeit!

Die vier Superhelden haben sich mittlerweile an ihre neuen Identitäten gewöhnt, Richard und Susan stecken sogar mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen. Doch merkwürdige Vorkommnisse auf dem ganzen Planeten erfordern das Eingreifen der Fantastic Four und schnell ist der Verursacher gefunden – der Silver Surfer. Doch eine weitere Gefahr lauert auf das Quartett: der außer Gefecht geglaubte Dr. Doom wurde durch die kosmische Energie des Silver Surfer wiedererweckt….Turbulentes Actionspektakel!

Madagascar 2 (Free-TV-Premiere, 20:15 Uhr, Sat. 1)

Madagascar 2 Free TV Premieren und Filmhighlights zur Osterzeit!

Mit vier Helden ganz anderer Art haben wir es in Madagascar 2 zu tun: Alex der Löwe, Marty das Zebra, Melman die Giraffe und Gloria das Nilpferd beschließen, nach ihrem Aufenthalt in Madagaskar wieder ins schöne New York zurückzukehren – das Landleben ist eben auf Dauer nichts für die Großstadtbewohner…. Dass ihnen aber auf dem Heimweg der Sprit ausgeht und sie deswegen in Afrika landen, damit hatten die vier allerdings nicht gerechnet!

Underworld: Aufstand der Lykaner (Free-TV-Premiere, 22:05 Uhr, Pro 7)

Underworld Aufstand der Lykaner Free TV Premieren und Filmhighlights zur Osterzeit!

Der derzeit letzte Teil der Underworld – Reihe, der aber zeitlich vor den beiden Vorgängern spielt, erzählt, wie es zum Kampf zwischen Vampiren und Lykanern, also Werwölfen, kam oder kommen musste, nachdem Obervampir Viktor (Bill Nighy) die Lykaner versklavte und sich so deren Hass zuzog…. Düsteres Prequel zur Vampirsaga, leider ohne die bildhübsche Kate Beckinsale!

Ostermontag, 25.04.:

Penelope (Free-TV-Premiere, 20:15 Uhr, Vox)

Penelope alternativ Free TV Premieren und Filmhighlights zur Osterzeit!

Die romantische Komödie erzählt die Geschichte der jungen Penelope (Christina Ricci), die, von einem Fluch entstellt, erst auf den Richtigen, der sie so liebt wie sie ist, warten muss, um glücklich und zufrieden und von ihrem Fluch erlöst leben zu können. Dass das natürlich nicht von heute auf morgen geht und sich erst eine Reihe von ungeeigneten Kandidaten die Klinke in die Hand geben muss bis dann der richtige dabei ist macht den Film märchenhaft schön!

Krabat (Free-TV-Premiere, 20:15 Uhr, Pro 7)

Krabat Pressebild Free TV Premieren und Filmhighlights zur Osterzeit!

Die Verfilmung des beliebten Romans von Otfried Preußler vereint die erste Riege der jungen deutschen Schauspieler – David Kross, Daniel Brühl und Robert Stadlober geben sich neben Paula Kalenberg und Anna Thalbach und machen diesen Film zu einem Highlight des deutschen Kinos!

Ob klein, ob groß, ob jung, ob alt, in dieser kleinen Auswahl sollte für jeden etwas dabei sein – Save.TV wünscht ihnen frohe Ostern und beschauliche Feiertage und vergessen sie nicht, an unserer großen Save.TV – Osterrallye teilzunehmen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Previous post:

Next post: