Save.TV jetzt auch bei Google+

von stv-admin am 09/11/2011

Post image for Save.TV jetzt auch bei Google+

Endlich ist es soweit, und Google+ öffnet seine Pforten auch für Unternehmens-Profile – Save.TV möchte deswegen die Gelegenheit nutzen und auch auf dieser Plattform seinen Kunden zur Verfügung stehen – das Zuhause von Save.TV auf Google+ ist ab heute hier zu finden: Save.TV.

google+ logo 150x150 Save.TV jetzt auch bei Google+Unternehmens-Profile in sozialen Netzwerken sind natürlich nichts neues, Facebook hat es mit den Fanpages bereits vorgemacht. Google+ allerdings will nun im Gegensatz zum Konkurrenten mit einigen neuen Features punkten: die sogenannten Hangouts, Live-Chats, die mit mehreren Nutzern gleichzeitig möglich sind oder die Direct-Connect – Suche: einfach ein “+” vor den Namen des Unternehmens, und man gelangt automatisch zum Google+-Unternehmensprofil.

Natürlich steckt Google+ noch in den Kinderschuhen und ist mit geschätzten 40 google plus one 300x300 150x150 Save.TV jetzt auch bei Google+Millionen Mitgliedern nach wie vor ein Zwerg im Vergleich mit den 800 Millionen Mitgliedern, die Facebook mittlerweile zu verzeichnen hat. Nichts desto trotz liegt es natürlich im Interesse von Save.TV, für seine Kunden auf jede erdenkliche Art und Weise erreichbar zu sein.

Google+ wird von Google selbst immer noch als Beta-Version bezeichnet, es bleibt also abzuwarten, welche Features und Möglichkeiten bieten wird sobald der Beta-Status abgelegt wurde – Save.TV wird Sie hierzu natürlich immer auf dem laufenden halten!

SaveTV Google Plus Save.TV jetzt auch bei Google+

Schreiben Sie einen Kommentar

Previous post:

Next post: